Seit vielen Jahren laufe ich.

2018 habe ich meinen 1. Marathon gefinisht,

um zu sehen, ob dies möglich ist für mich und wie es sich anfühlt.

 

Meine Erfahrungen aus dem Laufsport, dem Leistungssport und vielen sportmedizinischen Weiterbildungen gebe ich an meine Laufanfänger oder Hobby Läufer weiter. Ich begleite diese im Training, bei diversen Einheiten, bis hin zur Wettkampf Betreuung.

 

Im letzten Jahr war ich als Coach beim Hamburg Marathon, Halbmarathon und dem Halbmarathon in Kassel aktiv.Ich biete individuelle Laufseminare, Einzeltraining oder Wettkampfbetreuung je nach Bedarf an.

Stabilisationstraining, Flexibilität und Kraft schulen wir im Geräteraum meiner Praxis.

 

Meine Erfahrungen mit Sportlern nutze ich ebenfalls auf mentaler Ebene. Hier kommt mein NLP Coaching zum Einsatz.

Die Grenzen beginnen im Kopf, der Körper kann viel mehr als man denkt.

Vereinbaren Sie gerne mit mir einen Termin zum NLP-Coaching.

 

 

 

Der Zieleinlauf in die Festhalle 2018, ein ganz besonderer Moment für mich.